Das Institut

Verwaltung und Rechnungswesen

In die Direktion ist die allgemeine Verwaltung, Rechnungswesen, IKT und Datenpool organisatorisch eingegliedert.

GAISWINKLER, Ruth
Rechnungsführung

GAISWINKLER, Ruth

Telefon: +43 (1) 71100 - 637416
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HAGER, Michaela
Verwaltung und Inventarführung

HAGER, Michaela

Telefon: +43 (1) 71100 - 637514
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
NAZLI, Gül
Verwaltung und Reisemanagement

NAZLI, Gül

Telefon: +43 (1) 71100 - 637515
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Direktion

 Verwaltung und Rechnungswesen

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Dietrichgasse 27
1030 Wien
 +43 (1) 71100 - 637415

© 2024 bab.gv.at. Alle Rechte vorbehalten  feed-image