Das Institut

Direktion

Im Jänner 2019 wurden die Dienststellen des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus (BMNT), die Bundesanstalt für Agrarwirtschaft (AWI) und die Bundesanstalt für Bergbauernfragen (BABF), zur Bundesanstalt für Agrarwirtschaft und Bergbauernfragen (BAB) zusammengeführt und diese wird seither von Thomas Resl geleitet.

Das Thema Gleichbehandlung ist an der Bundesanstalt für Agrarwirtschaft und Bergbauernfragen ein großes Anliegen. Die Zielsetzungen des Gender Equality Plans liegen in der Schaffung eines diskriminierungsfreien Arbeitsumfeldes, in der Beseitigung bestehender Unterrepräsentanz von Frauen sowie in der Anerkennung und Wertschätzung von Diversität in allen Arbeitsbereichen.

RESL, Thomas
Direktor

RESL, Thomas

Telefon: +43 (1) 71100 - 637414
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
STEINBRECHER, Susanne
Verwaltung

STEINBRECHER, Susanne

Telefon: +43 (1) 71100 - 637415
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Dietrichgasse 27
1030 Wien
 +43 (1) 71100 - 637415

© 2022 bab.gv.at. Alle Rechte vorbehalten  feed-image